reden_filmbildHeute kann ich euch das Ergebnis meiner Teilnahme am diesjährigen 99Fire-Films Award zeigen. Die besten 99 Filme wurden nun ausgewählt. Wie zu erwarten war, ist mein Film nicht unter den Auserwählten aber wie ich schon gesagt habe, geht es mir bei solchen Wettbewerben nicht um Platzierungen. Vielmehr um die Herausforderung, den Spaß und das ständige dazulernen. Danke nochmal an meine Mitstreiter: Doro, Sven, Sonja, Heinrich, Manfred und Melanie

Das diesjährige Thema des Wettbewerbs lautete: WAS ICH SCHON IMMER TUN WOLLTE! Außerdem musste das Wort „Hashtag“ im Film vorkommen, egal ob als gesprochenes Wort oder geschrieben.

Unser Beitrag trägt den Titel „Reden“. Und nun seht selbst:

Hier findet ihr einen kleinen Drehbericht zum Film.

Ein paar Outtakes dürfen natürlich auch nicht fehlen: